Autosuche/Beratung

Autosuche / Beratung

Als Automakler ist die Traumautofabrik kein reinrassiger Händler, der Fahrzeuge von der Stange verkauft und möglichst die ausgestellten Fahrzeuge abverkaufen muss. Vielmehr geht es hier darum, den ganz individuellen Autotraum des Kunden zu erfüllen.

Vom Autowunsch, über eines oder mehrere Beratungsgespräche, über Suche und Findung des Traumautos und des dazugehörigen Verhandelns bis hin zur erfolgreichen Ablieferung stehen wir dir kompetent, flexibel und mit maximaler Transparenz zur Seite. Bei uns kannst du ganz einfach paketweise die Dienstleistung zusammenstellen, die deinem Wunsch entspricht.

Schnüre dein individuelles Dienstleistungspaket

Beratung

Gerne beraten wir dich in Bezug auf dein Traumauto. Wie sieht der Markt aus? Was kostet mich mein Traum? Wie soll vorgegangen werden?

Autosuche

Dank unserem umfangreichen, globalen Netzwerk finden wir zuverlässig dein Traumauto. Wir stellen dir ein paar Beispiele vor und du wählst, was deinem Traum entspricht.

Begutachtung

Wenn du dein Traumauto bereits gefunden hast, kannst du es von uns professionell begutachten lassen, damit auch sicher keine bösen Überraschungen auf dich zukommen.

Kaufbegleitung

Gerne übernehmen wir nach einer Begutachtung die Preisverhandlungen und den anschliessenden Kauf deines Traumautos, damit du immer das beste Angebot erhältst.

Transport/Import

Das Traumauto gehört dir, ist aber noch nicht in greifbarer Nähe? Gerne bringen wir dein Baby nach Hause oder setzen einen Import in Gang und übernehmen die Zollabwicklungen.

Homologation/MFK

Besonders bei Importfahrzeugen ist die Schweizer Zulassung, je nach Modell und Modifikation, eine Herausforderung. Während du dich zurücklehnst überzeugen wir den Prüfer und erledigen den Papierkram.