Plymouth Hemi Cuda

Plymouth Hemi Cuda

Ja, das ist er – der Heilige Gral der Muscle-Car Welt. Ein originaler 71er Hemi Cuda mit der höchsten bekannten Ausstattung und in einem traumhaften Originalzustand. Unrestauriert mit originalen 2’010 Meilen auf dem Tacho.
Dieser Wagen wurde von einem der furchtlosesten Hinterwäldler von North Carolina massgefertigt und verbrachte den grössten Teil seines Lebens damit, in seiner Weltklasse Auto- und Motorradsammlung zu sitzen. Das Auto ist nicht nur voll mit seltenen und einzigartigen Optionen, es ist auch mit einem Top-of-the-Line, High-Performance-Antriebsstrang ausgestattet.

Dieser Wagen ist so einzigartig wie seine komplett dokumentierte Geschichte selbst. Von der Auslieferung, über die Besitzer und deren Storys bis hin zu seiner letzten Auktion wurde jeder Schritt niedergeschrieben.
Alles an dem Wagen ist original und völlig unberührt – ein Survivor der höchsten Klasse.

Technische Daten:

Motor: 426er Hemi V8

Hubraum: 7.0 Liter

Leistung: 425 PS

Getriebe: 3-Gang Torqueflite

Baujahr: 1971

Laufleistung: 3200 km

Zustand: Perfekt und unrestauriert

Plymouth Hemi Cuda