Anhängerkupplung

Anhängerkupplung

Die meisten Autofahrer haben schon mal daran gedacht, wie praktisch doch eine Anhängerkupplung wäre. Sei es, um einen Fahrradträger zu montieren, um das Motorrad zur Rennstrecke zu transportieren, um den Umzug zu erleichtern, um nach einer Geburt einen Baum zu transportieren oder um die mobile Wohnung zu verschieben - die Möglichkeiten sind unendlich.

Wäre da nicht dieser enorme Aufwand...

Die Traumautofabrik sorgt da für Beruhigung. Wir bestellen die passende Anhängerkupplung im Voraus und innerhalb eines Tages kannst Du Dein Auto samt montierter Anhängerkupplung wieder mitnehmen.

Vorbereitung

Der Patient wird auf eine angenehme Arbeitshöhe gehoben und die im Weg stehenden Teile werden für die Operation entfernt.

Montage

Eine neue Stossstange mit fixer Angängerkupplung oder einer Halterung für eine abnehmbare Anhängerkupplung wird montiert.

Versiegelung

Nach dem Einbau und dem Anschluss des neuen Kabelstrangs werden die bearbeiteten Teile mittels Unterbodenschutz gegen Korrosion geschützt.

Fertig

Operation geglückt – Die Karosserieteile werden wieder montiert und das Fahrzeug ist nun bereit für die anspruchsvollen Aufgaben seines Halters.

Anhängerkupplungen und Auflastungen

Jetzt kontaktieren

Preis

Die Preise verstehen sich in CHF und inkl. MwSt.

Montage Anhängerkupplung

550.-
    Leistungen:
  • Montage starre oder abnehmbare AHK
  • Kabelzug und Versiegelung
  • Test Elektronik und PDC
  • exkl. Eintragung Fahrzeugausweis